Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aktuelles Elea - Produkte aus fairem Handel
Mehr Essen & Trinken in Hannover Aktuelles Elea - Produkte aus fairem Handel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 29.10.2010
Im Geschäft  Elea in der Südstadt finden Kunden Produkte aus fairem Handel.
Im Geschäft Elea in der Südstadt finden Kunden Produkte aus fairem Handel.
Anzeige

Nachdem Elea vor elf Jahren als ein Abholgeschäft entstanden war, hat es sich sehr viel weiter entwickelt. Stefan Koszewski von Elea verkauft zwar immer noch seine Produkte ohne Zwischenhändler aus fairem Handel, aber sein Geschäft lädt inzwischen auch zum Verweilen ein und nicht nur zum Abholen.

Aus der langjährigen Zusammenarbeit mit denselben Produzenten sind Freundschaften entstanden, aber die Käufer sind nicht mehr nur Freunde und Eingeweihte.

Im Geschäft in der Geibelstraße finden die Freunde von Genuss und fairem Handel Sole Kaffee aus Sizilien, Olivenholzprodukte, Feinkost aus Spanien, Flor de Sal aus Mallorca, Thymianhonig aus Kreta und andere tolle Angebote.

Diese Woche vom 25.10. bis 30.10. bei Shops in the City:

10 Prozent auf kretisches Olivenöl, Geibelstraße 18

Codewort: Kreta