Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Restaurantkritik: So schmeckt es im Locorito in der Nordstadt
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

Finkbeiners Kostprobe: So schmeckt es im Locorito in der Nordstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 24.08.2019
Tacos und Buritos mit saftigem Rindfleisch: Inhaber Andreas Oldenburger zeigt eine Auswahl der Gerichte, die er seinen Gästen an der Nelkenstraße serviert. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Es soll ja Restauranttester geben, die ein Haar in die Suppe rühren, nur um zu sehen, wie der Gastronom auf die Reklamation reagiert. In unserem Fall...

Das Ambiente und die Inszenierung der Gerichte stimmen im Buddha Bowl – die Qualität von Service und Essen lassen hingegen zu wünschen übrig, urteilt Hannes Finkbeiner. Deshalb vergibt der HAZ-Feinschmecker für das Restaurant in der Altstadt nur die Gesamtnote 6/10.

17.08.2019
Finkbeiners Kostprobe - So gelingen die perfekten Rippchen

Grillabend geplant, aber das Wetter spielt nicht mit? Wir haben bei Jo´s Food & Craft um das Rippchenrezept gebeten, mit denen sich Grillfeeling in die warme Stube holen lässt.

10.08.2019

Ein herausragendes Handwerksbrot mit knuspriger Kruste, dick Butter drauf – fertig. Es braucht nicht viel zum Genießen, sagt HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner. Er ist begeistert vom Panea an der Lister Meile. Sein Fazit: Dort dreht sich alles ums Brot und das gekonnt – ein großartiges Konzept!

03.08.2019