Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests So schmeckt es im Sindo Sushi
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

Finkbeiners Kostprobe: So schmeckt es im Sindo Sushi in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 09.02.2020
Macht Spaß: Ein Okonomiyaki. Quelle: Irving Villegas
Hannover

Wir sind bei Sindo Sushi in der List und haben eine kleine Sashimi-Platte (18 Euro) vor uns, mit Lachs, Thunfisch, Butterfisch und Garnelen. Zugeg...

Mit viel Kraft und Gewürz bringt Raimund Ott im Restaurant Otts an der Marktkirche allerhand Spezialitäten auf die Teller: Schweine-Nierchen und Blutwurst, Putensteak „Stroganoff“ mit Kartoffelrösti oder Tafelspitz und Bratkartoffeln – und das zu guten Preisen. Dabei ist nicht alles von gleicher Qualität. Ob sich ein Besuch lohnt, verrät HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner.

02.02.2020

Es gibt in Hannover einige Betriebskantinen, die auch der Öffentlichkeit zugänglich sind. HAZ-Restaurantkritiker Hannes Finkbeiner hat zwei besucht – und war überrascht über die gute Qualität.

19.01.2020

In der Markthalle in Hannover gibt es jetzt belegte Brote auf hohem Niveau – dem dänischen. Der Stand Ælling zeigt seit Ende vergangenen Jahres mit seinen Smørrebrød, dass Schnittchen ganz und gar delikat zubereitet werden können und mit dem deutschen Wurst- oder Käsebrot nichts mehr gemein haben.

12.01.2020