Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests So schmeckt es in Hannovers Betriebskantinen
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

Finkbeiners Kostprobe: So schmeckt es in Hannovers Betriebskantinen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 19.01.2020
Betriebsrestaurant der Üstra an der Glocksee: Küchenchef Leandro Lami und Patrick Thies präsentieren zwei Tagesgerichte. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

In einer Kantine essen, obwohl man nicht Mitarbeiter des Unternehmens ist? Das geht, manches Betriebsrestaurant öffnet auch für Besucher. HAZ-Krit...

In der Markthalle in Hannover gibt es jetzt belegte Brote auf hohem Niveau – dem dänischen. Der Stand Ælling zeigt seit Ende vergangenen Jahres mit seinen Smørrebrød, dass Schnittchen ganz und gar delikat zubereitet werden können und mit dem deutschen Wurst- oder Käsebrot nichts mehr gemein haben.

12.01.2020

Im Mittagsgeschäft macht sich das Hindenburg Klassik im Zooviertel von Hannover wohl nur warm für den Abend. Anders ist die Qualitätsschwankung nicht zu erklären. Ab 18 Uhr wird dafür dann auch richtig losgelegt – insbesondere der Service weiß zu überzeugen. Und macht richtig gute Laune.

05.01.2020

Mehr als 40 Restaurants hat der HAZ-Feinschmecker in diesem Jahr besucht. Viele davon waren so gut, dass sie zum Jahresausklang nochmals erwähnt werden sollen. Ein einziges erreichte sogar die volle Punktzahl.

21.12.2019