Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests So schmeckt es im Sternerestaurant Jante
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

Finkbeiners Kostprobe im Sternerestaurant Jante

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 03.03.2020
Kreativ: Jante-Chef Tony Hohlfeld präsentiert ein Gericht mit dem schlichten Namen Schweinebauch/Kürbis/Hagebutte/Ampfer. Quelle: Philipp von Ditfurth
Hannover

Akribisch, detailversessen und ästhetisch. So ist die Vorspeise arrangiert. Konfierte Kartoffelröllchen bestäubt mit einem Pulver aus Steinpilzen...

Finkbeiners Kostprobe: Tolles Flair, netter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Über den Brunch im Högers 1910 ließe sich viel Gutes sagen, wäre da nicht die Sache mit der Werbung.

30.09.2017

Finkbeiners Kolumne: Manchmal muss es eben einfach eine Brotzeit sein. Bei einige Zutaten werfen wir einen Blick in die Theke des im April eröffneten Gourmet Guru in der Markthalle.

22.09.2017

Systemgastronomie mit individueller Note. Das Block House am Thielenplatz beweist, dass Restaurants beides haben können, System und Herz.

16.09.2017