Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Genießen genügt: So schmeckt es im „Zurück zum Glück“
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

Finkbeiners Kostprobe in Hannover: So schmeckt es im Zurück zum Glück im Zooviertel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 01.09.2019
Fleischgeschmack im Vordergrund: Annika Todt, Servicekraft im Zurück zum Glück, serviert einen Ceasar-Burger. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Tomatensuppe. Muss man ja jetzt keine Romane drüber schreiben. Wurde schon vor 40 Jahren mit Gin-Sahne gedeckelt, um dem Gericht mehr Kick zu verleih...

Beste Gastlichkeit bescheinigt Hannes Finkbeiner dem Restaurant Locorito in der Nordstadt. Das Essen ist gut gemachte mexikanische Imbissküche, urteilt der HAZ-Feinschmecker. Bei der Vielfalt sei allerdings noch Luft nach oben.

24.08.2019

Das Ambiente und die Inszenierung der Gerichte stimmen im Buddha Bowl – die Qualität von Service und Essen lassen hingegen zu wünschen übrig, urteilt Hannes Finkbeiner. Deshalb vergibt der HAZ-Feinschmecker für das Restaurant in der Altstadt nur die Gesamtnote 6/10.

17.08.2019
Finkbeiners Kostprobe - So gelingen die perfekten Rippchen

Grillabend geplant, aber das Wetter spielt nicht mit? Wir haben bei Jo´s Food & Craft um das Rippchenrezept gebeten, mit denen sich Grillfeeling in die warme Stube holen lässt.

10.08.2019