Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests „Gault & Millau“ kührt Jante-Koch als „Aufsteiger des Jahres“
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

„Gault & Millau“ kührt Jante-Koch als „Aufsteiger des Jahres“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 05.11.2019
Tony Hohlfeld erhält seine Auszeichnung für einen kurz flambierten Hummerschwanz mit anblanchiertem Spinat in einer Pilzvinaigrette. Quelle: Philipp von Ditfurth
Hannover

In der jetzt erscheinenden Deutschlandausgabe der Gourmet-Bibel „Gault & Millau“ küren deren einflussreiche Küchenkritiker die besten Köche Deutsch...

Manchmal braucht es für eine genussvolle Auszeit vom Alltag nur einen guten Tropfen im Glas. HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner hat drei Weinbars in Linden, Mitte und List unter die Lupe genommen –und dabei zwei Favoriten ausgemacht.

27.10.2019

Zur 150. Kostprobe hat die HAZ ihren Feinschmecker in das vielleicht beste Restaurant der Region Hannover geschickt. Das Jubiläum in der mit einem Stern gekrönten Ole Deele in Burgwedel hat ihm mehr als gut gefallen. Hannes Finkbeiner vergibt die Bestnote.

13.10.2019

Im Gānbēi Supper Club lädt Hobbykoch Mirko Hama Saleh zu privaten Dinnerpartys in seine Wohnung ein. Die meisten Gäste kennt er nicht. Und sie ihn auch nicht. Doch wenn das Essen auf dem Tisch steht, ändert sich das schnell.

06.10.2019