Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests So schmeckt es in der Ole Deele in Burgwedel
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

HAZ-Kostprobe: So schmeckt es in der Ole Deele in Burgwedel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 13.10.2019
Stehen für eine kraftvolle, moderne Hochküche: Patissier Nico Kuckenburg (von rechts), Sommelier Oliver Fabris und Koch Benjamin Gallein. Quelle: Tim Schaarschmidt
Burgwedel

Schon nach den ersten Häppchen liegen die Karten offen auf dem Tisch. Es gibt ein Sauerkrautbaiser mit Eisbein und Krustentiergelee oder ein Wachtelei...

Im Gānbēi Supper Club lädt Hobbykoch Mirko Hama Saleh zu privaten Dinnerpartys in seine Wohnung ein. Die meisten Gäste kennt er nicht. Und sie ihn auch nicht. Doch wenn das Essen auf dem Tisch steht, ändert sich das schnell.

06.10.2019

Das 11A in Linden feierte im vergangenen Monat seinen elften Geburtstag. Wir waren zu zwei Kostproben in dem Lokal und waren begeistert. Zumindest vom Essen.

29.09.2019

Vor wenigen Wochen wurde das A’Mura an der Stadtmauer am Hohen Ufer eröffnet. In dem italienischen Restaurant lässt sich ein außerordentlich stilvolles Ambiente genießen – nur die Gerichte kommen kaum über Standardniveau hinaus, meint der HAZ-Restauranttester Hannes Finkbeiner.

21.09.2019