Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Wie Roy’s Restaurant bei mediterraner Küche mit kleinen Details große Wirkung erzielt
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

Kostprobe in Roy’s Restaurant in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 01.03.2020
Roy Stache heißt seine Gäste am Volgersweg willkommen. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Es ist ja die Schnörkellosigkeit, die der italienischen Küche ihren Reiz verleiht. Das lässt sich herrlich im Roy’s in Hannovers Oststadt vera...

Im historischen Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden hat HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner eine souveräne, frische Küche mit einigen bemerkenswerten Ausschlägen erlebt – meist nach oben, doch auch mal nach unten. Sicher ist aber: Allein der Ort ist einen Aufenthalt wert.

23.02.2020
Finkbeiners Kostprobe - So schmeckt es im Sindo Sushi

Seien es die Maki, Nigiri oder Sashimi: Vor allem mit diesen japanischen Häppchen kann das Restaurant Sindo Sushi überzeugen.

09.02.2020

Mit viel Kraft und Gewürz bringt Raimund Ott im Restaurant Otts an der Marktkirche allerhand Spezialitäten auf die Teller: Schweine-Nierchen und Blutwurst, Putensteak „Stroganoff“ mit Kartoffelrösti oder Tafelspitz und Bratkartoffeln – und das zu guten Preisen. Dabei ist nicht alles von gleicher Qualität. Ob sich ein Besuch lohnt, verrät HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner.

02.02.2020