Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests Deftige Wirtshausküche: So schmeckt es im Restaurant Otts an der Marktkirche
Mehr Essen & Trinken in Hannover Restauranttests

Restaurant Otts an der Marktkirche Hannover: So schmeckt's

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 02.02.2020
Küchenchef Raimund Ott serviert in seinem Restaurant deftige Wirtshausküche zu günstigen Preisen. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

In Norddeutschland sind Innereien wenig populär, aber auch in Süddeutschland verschwinden die Waren mehr und mehr von den Speisekarten, sodass man...

Es gibt in Hannover einige Betriebskantinen, die auch der Öffentlichkeit zugänglich sind. HAZ-Restaurantkritiker Hannes Finkbeiner hat zwei besucht – und war überrascht über die gute Qualität.

19.01.2020

In der Markthalle in Hannover gibt es jetzt belegte Brote auf hohem Niveau – dem dänischen. Der Stand Ælling zeigt seit Ende vergangenen Jahres mit seinen Smørrebrød, dass Schnittchen ganz und gar delikat zubereitet werden können und mit dem deutschen Wurst- oder Käsebrot nichts mehr gemein haben.

12.01.2020

Im Mittagsgeschäft macht sich das Hindenburg Klassik im Zooviertel von Hannover wohl nur warm für den Abend. Anders ist die Qualitätsschwankung nicht zu erklären. Ab 18 Uhr wird dafür dann auch richtig losgelegt – insbesondere der Service weiß zu überzeugen. Und macht richtig gute Laune.

05.01.2020