Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Mehr Essen & Trinken Restauranttests

Restauranttests

Das Ambiente und die Inszenierung der Gerichte stimmen im Buddha Bowl – die Qualität von Service und Essen lassen hingegen zu wünschen übrig, urteilt Hannes Finkbeiner. Deshalb vergibt der HAZ-Feinschmecker für das Restaurant in der Altstadt nur die Gesamtnote 6/10.

17.08.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Finkbeiners Kostprobe - So gelingen die perfekten Rippchen

Grillabend geplant, aber das Wetter spielt nicht mit? Wir haben bei Jo´s Food & Craft um das Rippchenrezept gebeten, mit denen sich Grillfeeling in die warme Stube holen lässt.

10.08.2019

Ein herausragendes Handwerksbrot mit knuspriger Kruste, dick Butter drauf – fertig. Es braucht nicht viel zum Genießen, sagt HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner. Er ist begeistert vom Panea an der Lister Meile. Sein Fazit: Dort dreht sich alles ums Brot und das gekonnt – ein großartiges Konzept!

03.08.2019

Genussplatz mit Aussicht: Das Landhaus am Berenbosteler See setzt durchaus modische Elemente ein – aber mit Augenzwinkern.

05.08.2019

Es gilt das Prinzip Guerilla-Küche: Die kleine Speisekarte der Soulkitchen wird in regelmäßigem Turnus verändert und saisonal angepasst. Oder auch nicht, wenn es den Gästen besonders gut schmeckt.

05.08.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Unverwechselbare thailändische Gerichte verspricht das Shiva Curry. Maßgebend für die Qualität sind aber nicht die großen Worte – sondern eher die kleinen Preise. 

05.08.2019

Finkbeiners Kostprobe - So schmeckt es in Schuberts Brasserie

Seit einigen Monaten ist das ehemalige Restaurant Zauberlehrling in den Händen von Inhaber und Sommelier Jan Schubert sowie Küchenchef Robert Awakjan – eine spannende Liaison!

05.08.2019

Finkbeiners Kostprobe im Apartment - Der Veganer, der nicht nervt

Die Zutaten zu den frischen, herzhaften Bowls im Apartment am Schwarzen Bär sind allesamt vegan, auch wenn der Betrieb damit nicht hausieren geht.

05.08.2019

Diesmal hat sich HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner kein Restaurant, sondern eine Eisdiele vorgeknöpft. Beim Lindener Frioli hat er echte Knüller in der Waffel entdeckt und zeigt, dass man auch Speiseeis kritisch würdigen kann.

05.08.2019