Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Restauranttests So schmecken die Süßspeisen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover
Mehr Essen & Trinken Restauranttests

Finkbeiners Kostprobe: So schmecken die Süßspeisen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 01.12.2019
Susanne Wruck-Plexnies verkauft Zuckerwatte auf dem Ballhofplatz. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Manchmal tut es bekanntlich gut, seine Perspektive zu wechseln. Das fördert das Verständnis füreinander und das friedliche Miteinander – und in welche...

Pastrami-Sandwich und Hummus-Oliven-Creme: Dreimal pro Woche serviert das Ehepaar Krebs im Foodtruck Kosher Food Lovers auf Hannovers Märkten jüdisch-japanische Spezialitäten – eine Imbissküche, die kaum besser sein kann.

24.11.2019

Auch wegen des selbstbewussten Internetauftritts der Schlossküche Herrenhausen hat HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner das Restaurant mit hohen Erwartungen besucht – und wurde leider enttäuscht. Deshalb vergibt er nur die Note 5/10.

17.11.2019

Die Feinschmecker des „Gault & Millau“ – neben den Kollegen vom „Guide Michelin“ die einflussreichsten Restaurantkritiker – haben Deutschlands (ihrer Meinung nach) beste Köche benannt. Tony Holfeld vom Jante an der Marienstraße ehren sie als „Aufsteiger des Jahres“ und die Ole Deele als Niedersachsens zweitbeste Küche.

05.11.2019