Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aktuelles SEM OUI - stylish und exklusiv
Mehr Lifestyle Aktuelles SEM OUI - stylish und exklusiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 14.01.2011
Junge Mode in alten Gemäuern. Quelle: Sem Oui
Anzeige

Zu eleganten Basics, die immer eine gute Figur machen, egal ob privat oder beruflich, gesellen sich außergewöhnliche Stücke, die man nicht jeden Tag kauft. Für diese kleinen Extras gibt's auch kompetente Beratung von Inhaberin Yodit Hintza. "Mode war und ist meine Leidenschaft", lautet die sponate und sehr schnelle Antwort auf die Frage, warum sie im Sommer 2008 ihr eigenes Geschäft in der List aufgemacht hat.

Um gleich ein komplettes Outfit zusammenzustellen bietet SEM OUI neben den aktuellen Modekollektionen auch die passenden Schuhe, Taschen und andere Accessoires. So weiß man gleich, was zusammenpasst und was nicht. Für die Kundin, die gern auf Nummer sicher geht, gibt es bereits etablierte Marken wie Sessun, Kookai oder GL Royale. Aber auch diejenigen, die neugierig sind auf internationale Jungdesigner, deren Name noch nicht in aller Munde ist, kommen bei SEM OUI auf ihre Kosten - alles im Zeichen der Schönheit. Dafür steht der Schwan im Logo.

Diese Woche vom 10. bis 15.1. bei Shops in the City:

20 Prozent Rabatt auf die Herbst-Winter-Kollektion bei Sem Oui, Drostestr. 4

Codewort: Himmelblau