Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
MADS So kannst du bald die ältesten „TKKG“-Folgen hören
Mehr MADS So kannst du bald die ältesten „TKKG“-Folgen hören
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 03.12.2018
Bald auf Spotify und Co.: Die Hörspielreihe „TKKG“
Bald auf Spotify und Co.: Die Hörspielreihe „TKKG“ Quelle: dpa
Anzeige
München

Auf Spotify, Apple Music, Deezer und anderen Streaminganbietern erscheinen am Freitag, 7. Dezember, die ältesten Hörspielfolgen von „TKKG“. Knapp 40 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Episode um Tim (damals noch Tarzan), Karl, Klößchen und Gaby wird dann das „TKKG-Retro-Archiv“ geöffnet. Ältere Folgen, wie „Die Jagd nach den Millionendieben“ bis „Hilflos in eisiger Nacht“ waren 2009 vom Markt und somit aus den Kassettenregalen genommen worden. Jetzt kommt die Nostalgie um die Jugendkimi-Serie zurück.

Von man