Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 18° Gewitter
Mehr Mein Verein Neustadt

Mein Verein

Der Kreissportschützenverband (KSSV) Neustadt a. Rbge. hat 24 Schützinnen und Schützen aus sieben Vereinen in Kooperation mit dem Kreisverband Wedemark-Langenhagen zu sachkundigen und verantwortlichen Aufsichtspersonen ausgebildet.

11.05.2016

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die TG Rodewald hat ihre Tennisanlage mit einem gemischten Doppelturnier für Jugendliche und Erwachsene sowie einem Einzelturnier für Kinder eröffnet.

01.05.2016

Wenn eine unterhaltsame Alternative zum PC-Spiel, dem elektronischen Geflimmer von Facebook, Whatsapp und Co. gesucht ist, gibt es für Neustädter Jugendliche eine tolle Alternative: Golfen in Mardorf.

01.05.2016

Die Freiwillige Feuerwehr Rodewald hat sich zu ihrer Jahresversammlung getroffen. Ortsbrandmeister Ingo Müller konnte zahlreiche Gäste aus Politik und Feuerwehr im gut besuchten Feuerwehrgerätehaus begrüßen.

27.04.2016

Die Jahresversammlung des Binderhausvereins Rodewald hat im Binderhaus stattgefunden. Vorsitzender Norbert Sommerfeld begrüßte die Mitglieder.

21.04.2016

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Jahresversammlung des DRK Mardorf hat im Restaurant „Alte Schule“ stattgefunden. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, wurde die Tagesordnung schnell abgearbeitet.

14.04.2016

Die Mitglieder des DRK Hagen-Mühlenfelder Land haben sich zur jährlichen Mitgliederversammlung getroffen, bei der auch ein neuer Vorstand zu wählen war.

14.04.2016

Die Vorbereitungen für die diesjährige Jahresversammlung des Verbands für Wohneigentum Poggenhagen gestaltete sich schwieriger als gewöhnlich, hatte der Vorstand doch zwei Vorstandsmitglieder und zwei Austräger der verbandseigenen Zeitung zu ersetzen.

13.04.2016

Auch beim BSV Helstorf ist das Jahr 2015 abgeschlossen. Bei der Jahresversammlung wurden die Weichen für die Zukunft mit der Wiederwahl von Axel Redeker zum ersten Vorsitzenden gestellt.

13.04.2016