Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Altherren-Fußballer aus Mariensee spielen Blitzturnier auf Mallorca
Mehr Mein Verein Neustadt Altherren-Fußballer aus Mariensee spielen Blitzturnier auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 06.07.2016
Anzeige
Mariensee

Im Stadion des Club Deportivo Escolar wurde Hannover 96 mit dem ehemaligen Profi Frank Hartmann mit 5:4 im Elfmeterschießen besiegt. Mann des Spiels war der überragende TSV-Keeper Sven Pietsch. Im abschließenden Spiel war Mariensee auf dem besten Weg, einen frühen Rückstand noch auszugleichen - musste sich aber nach einem weiteren Gegentreffer kurz vor Abpfiff den mallorquinischen Gastgebern in einem freundschaftlichen Finale geschlagen geben.

12.05.2016
Neustadt Mardorf, Golf Park Steinhuder Meer, GPSM, Golf Erlebnistag, Golfpark - Next Generation im Golfpark
12.05.2016