Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Altherren-Fußballer aus Mariensee spielen Blitzturnier auf Mallorca
Mehr Mein Verein Neustadt Altherren-Fußballer aus Mariensee spielen Blitzturnier auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 06.07.2016
Mariensee

Im Stadion des Club Deportivo Escolar wurde Hannover 96 mit dem ehemaligen Profi Frank Hartmann mit 5:4 im Elfmeterschießen besiegt. Mann des Spiels war der überragende TSV-Keeper Sven Pietsch. Im abschließenden Spiel war Mariensee auf dem besten Weg, einen frühen Rückstand noch auszugleichen - musste sich aber nach einem weiteren Gegentreffer kurz vor Abpfiff den mallorquinischen Gastgebern in einem freundschaftlichen Finale geschlagen geben.

Der SoVD Mariensee/Wulfelade hatte zu einer Busfahrt in den Landkreis Diepholz eingeladen. Für die 49 Teilnehmer war der Spargelhof Thiermann in Kirchdorf das Ziel.

04.07.2016

Bei schönstem Wetter wurde auf dem Schießstand des Schützenvereins Poggenhagen der Wettkampf um den 44. Kapitän-Stricker-KK-Pokal der Reservistenkameradschaft Neustadt a. Rbge. ausgetragen.

12.05.2016
Neustadt Mardorf, Golf Park Steinhuder Meer, GPSM, Golf Erlebnistag, Golfpark - Next Generation im Golfpark

In Sachen Jugend hat der Golf Park Steinhuder Meer (GPSM) gleich doppelt punkten können. Nicht nur belegte die Jungen-Mannschaft im GC Peine den ersten Platz, auch beim Golf Erlebnistag machten mehr als 30 Jugendliche den ersten Kontakt mit dem Golfsport.

12.05.2016