Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Vorstand tritt nicht wieder an
Mehr Mein Verein Neustadt Vorstand tritt nicht wieder an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 14.04.2016
Mardorf

Nach dem Tätigkeits- und Kassenbericht wurden die Kassenwartin sowie der gesamte Vorstand entlastet. Unter dem Punkt Verschiedenes teilten die Vorsitzende, die stellvertretende Vorsitzende und die Kassiererin mit, dass sie im nächsten Jahr bei den dann anstehenden Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Nun heißt es für das DRK, Nachfolger zu finden. Wer Lust hat, im Vorstand mit zu arbeiten, kann sich bei Rosi Höfer, Telefon 2587, melden.

Kurz darauf wurde im Verein wieder eine Blutspende durchgeführt. Dank der vielen Helfer verlief der Termin reibungslos. Die Vorbereitungen und Durchführung der Blutspende macht allen immer wieder großen Spaß. Dieses Mal war allerdings auch etwas Enttäuschung dabei, kamen doch nur 43 Spender. Geehrt wurden Heide Freise-Sruckmann und Rita Grehl für 50 Blutspenden.

n Die nächste Blutspende mit anschließendem Grillbüfett findet am 16. Juni statt. Die Helfer hoffen, dann wieder mehr Spender versorgen zu dürfen.

Die Mitglieder des DRK Hagen-Mühlenfelder Land haben sich zur jährlichen Mitgliederversammlung getroffen, bei der auch ein neuer Vorstand zu wählen war.

14.04.2016

Die Vorbereitungen für die diesjährige Jahresversammlung des Verbands für Wohneigentum Poggenhagen gestaltete sich schwieriger als gewöhnlich, hatte der Vorstand doch zwei Vorstandsmitglieder und zwei Austräger der verbandseigenen Zeitung zu ersetzen.

13.04.2016

Auch beim BSV Helstorf ist das Jahr 2015 abgeschlossen. Bei der Jahresversammlung wurden die Weichen für die Zukunft mit der Wiederwahl von Axel Redeker zum ersten Vorsitzenden gestellt.

13.04.2016