Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze VfL feiert seine Sommergrillfete
Mehr Mein Verein Uetze VfL feiert seine Sommergrillfete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 21.08.2016
Uetze

In abwechslungsreichen gut dreieinhalb Stunden wurde in fröhlicher geselliger Runde der gut 110 Teilnehmer gegessen, getrunken, und es wurden die humoristischen und sportlichen Darbietungen genossen.

Drei Mitglieder der in Uetze wohlbekannten „Spielerei“, einer Sparte des Vereins, haben mit ihren Sketchen für viele Lacher und Freude gesorgt. Hochmotivierte Kinder und Jugendliche der Sparte „Turnen und Gymnastik“ erreichten unter der Leitung von Dorothea Grundstedt mit ihren turnerisch glanzvoll ausgeführten Leistungen die Herzen der begeisterten Zuschauer und bekamen großen Applaus. Ein Unterhaltungskünstler bildete den Abschluss dieses lebendigen Nachmittags.

Es war wieder einmal ein gelungener Beitrag zur Pflege des sozialen Miteinanders.

Mit ein paar wenigen Männern aus dem Heimatverein Eltze fing es vor ein paar Jahren an. Sie trafen sich regelmäßig freitags pünktlich 13.30 Uhr am Olen Diek, um dann gemeinsam durch die Eltzer Flur und ihr Umfeld zu radeln.

21.08.2016

Vier spannende Tage haben die Turnerinnen des VfL Uetze beim Landesturnfest in Göttingen erlebt. Neben vielen Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten standen die Landesmeisterschaften im Turner- und Schülergruppenwettkampf im Mittelpunkt.

10.08.2016

Zum dritten Mal in Folge haben die Mädchen des SC Uetze erfolgreich am viertgrößten Jugendfußballturnier Europas, dem Vildbjerg Cup in Dänemark, teilgenommen.

10.08.2016