Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aktuelles Apps der Woche: Härter, schneller, übermenschlich
Mehr Verbraucher Technik & Telekommunikation Aktuelles Apps der Woche: Härter, schneller, übermenschlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 08.05.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Das ist die Härte! Bei «Hardest Game Ever 2» kommt es auf Schnelligkeit an.
Das ist die Härte! Bei «Hardest Game Ever 2» kommt es auf Schnelligkeit an. Quelle: Orangenose Studios
Anzeige
Berlin

Hier sind die iOS-App-Charts der Woche.

Spitzenreiter der kostenlosen iPhone-Apps ist in dieser Woche ein rasantes Spiel: "Hardest Game Ever 2" besteht aus einer Reihe von Minispielen, beispielsweise Eierfangen. Was zählt, ist das Reaktionsvermögen des Spielers. Die Reaktionszeit wird in Millisekunden gemessen.

Die Saga geht weiter - diesmal mit "Lego Star Wars The Yoda Chronicles". Und sie schlägt ein. Denn die kostenlose App ist im iPad-Ranking an die Spitze geschnellt. Gefahr droht von der dunklen Seite. Die bereitet eine Waffe vor, die mächtiger ist als alle, denen sich je ein Jedi gegenüber sah. Der Spieler muss nun Figuren und Fahrzeuge erschaffen, um den Feind zu vernichten.

Comic-Freunde werden lieber in die Rolle des Milliardärs Tony Stark als Iron Man schlüpfen. Er ist zwar zum Friedenshüter geworden, doch weltweit tauchen neue Gefahren auf - und nur er kann sie bannen. Er muss unter anderem gegen Bösewichte, wie Crimson Dynamo, Ezekiel Stane, Living Laser und der mächtige M.O.D.O.K., kämpfen. Die "Iron Man 3 - Das offizielle Spiel"-App gibt es kostenlos für iPhone und iPad.

Meistgekaufte iPhone-Apps:

Meistgeladene iPhone-Apps:

Meistgekaufte iPad-Apps:

Meistgeladene iPad-Apps:

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.05.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 06.05.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 03.05.2013