Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 25-Jähriger tötet junge Mutter in Rendsburg: „Ich wollte nur, dass sie ruhig ist“
Nachrichten Der Norden

25-Jähriger tötet junge Mutter in Rendsburg: Mann gesteht Tat vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 05.08.2020
Prozessauftakt gegen 25-Jährigen in Kiel: Ihm wird vorgeworfen, im Februar 2020 seine Ex-Partnerin in einem Hotel in Rendsburg erwürgt zu haben.
Prozessauftakt gegen 25-Jährigen in Kiel: Ihm wird vorgeworfen, im Februar 2020 seine Ex-Partnerin in einem Hotel in Rendsburg erwürgt zu haben. Quelle: Frank Molter/dpa
Kiel/Rendsburg

„Ich wollte nur, dass sie ruhig ist, legte den den Oberarm um ihren Hals und drückte zu“. Mit diesen Worten schildert der 25-jährige Angeklagte am Mit...