Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Abzocke im Netz: Gutscheinbetrüger verkauften Tausende wertlose Coupons
Nachrichten Der Norden

Abzocke im Netz: Gutscheinbetrüger verkauften Tausende wertlose Coupons

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 21.11.2019
Sascha G. (2. v. l.), seine frühere Ehefrau Maria G. (4. v. l.), Torsten J. (3. v. r.) und Andreas L. (r.) müssen sich wegen zahlreicher Betrugsstraftaten verantworten. Quelle: Michael Zgoll
Hildesheim / Region Hannover

Rainer Brehm (Name von der Redaktion geändert) wollte sich etwas gönnen. 20 Minuten Ferrari fahren für 49 Euro. Das „perfekte Geschenk für echte Mä...

Das wird teuer: Die Polizei hat auf der A30 bei Bad Bentheim einen Autofahrer erwischt, der 122 Kilometer pro Stunde schneller als erlaubt gefahren ist.

21.11.2019

Wen würden die Niedersachsen wählen, wenn am Sonntag Landtagswahl wäre? Eine repräsentative Umfrage des Online-Instituts Civey sieht die Grünen von den aktuellen Partnern der Großen Koalition.

21.11.2019

Wie nah an Wohnsiedlungen sollten Windkraftanlagen stehen dürfen? Die Bundesregierung sagt: Ein Kilometer Abstand soll es sein. Die Branche sieht darin aber ein fatales Signal für die klimafreundliche Energie. Und in Niedersachsen erfüllt kaum ein Windrad die 1000-Meter-Regel.

21.11.2019