Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Organisatorin der Treckerproteste tritt zurück – Streit um AfD
Nachrichten Der Norden

AfD-Streit: Bauernaktivistin in Niedersachsen tritt zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 15.03.2020
„Der vollkommen falsche Eindruck entstanden“: Landwirtin Henriette Struß auf einem Hof in Egestorf. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Nach Kritik wegen einer angeblich unzureichenden Abgrenzung von der rechtspopulistischen AfD hat die Sprecherin der Bauernbewegung Land schafft Verb...

Nach einem Tirol-Schultrip wurde bei einer Lehrerin in Lüneburg eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt. Die gesamte Belegschaft der Schule sowie alle Schülerinnen und Schüler wurden unter Quarantäne gestellt.

15.03.2020

Auf der Weser bei Dörverden ist am Sonnabend ein Binnenschiff auf eine Mole aufgelaufen. Rettungskräfte waren mehrere Stunden damit beschäftigt, das Schiff wieder ins Fahrwasser zu ziehen.

15.03.2020

Der Göttinger Marc Wallert, der im Jahr 2000 von philippinischen Terroristen als Geisel gehalten wurde, zieht in einem neuen Buch Bilanz.

15.03.2020