Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mutmaßlicher islamistischer Gefährder wieder auf freiem Fuß
Nachrichten Der Norden

Amtsgericht Göttingen: Mutmaßlicher islamistischer Gefährder wieder auf freiem Fuß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 16.01.2020
Das Amtsgericht Göttingen sieht keine Fluchtgefahr bei dem 29-Jährigen und hat ihn wieder auf freien Fuß gesetzt. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Göttingen

Der 29-Jährige war am Mittwochnachmittag festgenommen worden, weil nach Ansicht der Ausländerbehörde die Gefahr bestand, dass er sich der verfügten Au...

Das Landgericht Göttingen hält einen 41-jährigen Betreiber eines China-Restaurants der Steuerhinterziehung in 19 Fällen für schuldig. Mehr als eine halbe Million Euro soll der Mann durch ein manipuliertes Kassensystem an Umsatzsteuern hinterzogen haben.

16.01.2020

Beim Verlassen eines Parkhauses in Oldenburg hat ein 79-Jähriger mit seinem Auto eine Mauer durchbrochen und ist eine Etage hinabgestürzt.

16.01.2020

In Braunschweig gerät ein 11-jähriger Junge an einer Haltestelle unter eine einfahrende Straßenbahn. Viele Mitschüler werden Augenzeugen des tödlichen Unfalls – und stehen anschließend unter Schock.

16.01.2020