Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ein Hochhaus aus Holz für Wolfsburg
Nachrichten Der Norden

Architekten planen ein Hochhaus aus Holz für Wolfsburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 21.11.2019
Weitgehend recycelbar: Das geplante Woodscraper-Hochhaus für Wolfsburg. Quelle: Architektenbüro Partner und Partner
Wolfsburg

Zwölf Etagen, 90 Wohnungen – und ganz viel Fichte und Tanne: Das Berliner Architektenbüro Partner und Partner plant ein Holzhochhaus in Wolfsburg...

Die Anzeichen verdichten sich, dass die niedersächsische AfD-Landeschefin Dana Guth Nachfolgerin von Alexander Gauland auf dem Bundessprecherposten der Partei werden will. Guth selbst sagt nur, sie kandidiere für den Bundesvorstand. Als weiterer Kandidat wird auch der Niedersachse Armin-Paulus Hampel genannt.

21.11.2019
„Einschlafen-Podcast“ - Dieser Mann redet Menschen in den Schlaf

Hörgenuss statt Schlaftablette: Der Niedersachse Toby Baier bringt mit seinen Monologen Menschen zum Einschlafen. Das macht er so gut, dass er einer der erfolgreichsten Podcaster Deutschlands ist.

21.11.2019

Nach einem Unfall auf der Autobahn 352 bei Langenhagen und der Wedemark müssen Bauarbeiter Betonplatten austauschen. Deshalb wird die Strecke in zwei Nächten in Richtung Dortmund für den Verkehr gesperrt.

22.11.2019