Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Arm gerät unter Busreifen – Mann schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Arm gerät unter Busreifen – Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 27.10.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Braunschweig

Ein Passant ist in Braunschweig mit einem Arm unter einen Linienbus geraten und schwer verletzt worden. Der Mann sei an der Bushaltestelle Amalienplatz von den hinteren Reifen eines Busses erfasst worden, wie die Feuerwehr mitteilte.

Berufsfeuerwehr und Rettungsdienst waren am Einsatzort, um den Verunglückten zu befreien. Auch den Busfahrer betreuten die Einsatzkräfte. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht.

Von RND/dpa

Niedersachsen Katholische Kirche zum Gespräch gebeten - Havliza will in Missbrauchsaffäre nachforschen
29.10.2018