Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Niedersachsen will sich besser um die Natur kümmern
Nachrichten Der Norden

Artenvielfalt: Niedersachsen-Pakt für besseren Naturschutz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 25.05.2020
„Dieser gemeinsame Schulterschluss ist ein großer Erfolg für den Umweltschutz in Niedersachsen“: Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und sein Kabinett entdecken den Artenschutz.
„Dieser gemeinsame Schulterschluss ist ein großer Erfolg für den Umweltschutz in Niedersachsen“: Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und sein Kabinett entdecken den Artenschutz. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Wunstorf

Auf dem Blühstreifen einer alteingesessenen niedersächsischen Bauernfamilie in Wunstorf ist am Montag von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD), zwei L...