Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden AstraZeneca statt Biontech: Risikopatient aus Gifhorn stellt Strafanzeige
Nachrichten Der Norden

AstraZeneca statt Biontech: Risikopatient aus Gifhorn stellt Strafanzeige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 08.04.2021
AstraZeneca statt Biontech: Der Gifhorner Ilmo Wuff ist sauer, dass der ärztliche Rat im Impfzentrum nicht berücksichtigt wurde. Er leitet rechtliche Schritte ein.
AstraZeneca statt Biontech: Der Gifhorner Ilmo Wuff ist sauer, dass der ärztliche Rat im Impfzentrum nicht berücksichtigt wurde. Er leitet rechtliche Schritte ein. Quelle: Lea Rebuschat
Gifhorn

Ein langersehnter Impftermin – und dann das. Der Gifhorner Ilmo Wuff zählt zu den Hochrisiko-Patienten, neben der Lungenerkrankung COPD hat er weitere...