Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Von Angie und Knallfröschen
Nachrichten Der Norden

Aus meinem Papierkorb: Von Angie und Knallfröschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 11.01.2020
Michael B. Berger Quelle: HAZ

Na bitte, Hannover ist auf dem Weg zur Kulturhauptstadt Europas einen entschiedenen Schritt weiter. So können die Besucher des Landesmuseums jetzt...

Die Zahl der Flüchtlinge, die nach Niedersachsen kommen, ist konstant rückläufig. 2019 wurden 13 Prozent weniger Menschen als im Vorjahr registriert. Für 2020 gibt es bislang keine Prognose.

11.01.2020

Die Windenergie ist umweltfreundlich, erneuerbar und damit wichtig für die Klimaziele der Regierung. 2019 war allerdings ein schwarzes Jahr für den „Rohstoff des Nordens“ – selbst in Niedersachsen, dem Windland Nummer eins.

11.01.2020

Lautlos, sekundenschnell und ohne Spuren: Immer häufiger nutzen Autodiebe die Sicherheitslücke bei Keyless-Go-Systemen. Auch in Wolfsburg zählt die Polizei immer mehr Aufbrüche.

10.01.2020