Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Von Flaschen und Fröschen
Nachrichten Der Norden

Aus meinem Papierkorb: Von Flaschen und Froschmännern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 14.03.2020
Michael B. Berger Quelle: HAZ

Ja, jetzt geht es wohl los, die Leipziger Buchmesse gibt es nur noch virtuell wie auch die Bundesliga bald nur noch eine virtuelle Erscheinung sein...

Zunächst hatte Niedersachsens Landesregierung abwartend auf die Ausbreitung des Coronavirus reagiert. Dann überschlugen sich die Ereignisse, und auch Regierungschef Stephan Weil kommt jetzt aus dem Ruhemodus.

13.03.2020

Immer wieder berichten Amtstierärzte von Schwierigkeiten bei der Überprüfung von Tierhaltern. Ein Mann in Auetal (Kreis Schaumburg) fürchtet, seine Tiere zu verlieren. Im Konflikt mit der Polizei fallen sogar Schüsse.

13.03.2020

Die Nerven liegen in diesen Tagen manchmal schnell blank: Ein Hamstereinkauf von 50 Kilogramm Mehl hat zu einer Rauferei in einem Supermarkt in Hilter im Kreis Osnabrück geführt.

13.03.2020