Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Bleiben Sie munter!
Nachrichten Der Norden

Aus meinen Papierkorb: Bleiben Sie munter!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 20.03.2020
Michael B. Berger Quelle: HAZ
xxx

Die Regierung hat angewiesen, zum Lachen in Niedersachsen in den Keller zu gehen, oder, sofern das Haus über keinen Keller verfügt, in den Hauswirts...

Landesbischof Ralf Meister bedauert es, dass Kirchen derzeit geschlossen sind. Dies sei jedoch unvermeidbar. Die Landeskirche veröffentlicht Gottesdienste jetzt im Internet – und katholische Kirchen läuten die Glocken.

20.03.2020

Mit jedem Urlauber steigt das Risiko. Trotz eindringlicher Warnungen reizen manche Touristen die Frist fürs Verlassen der ostfriesischen Inseln voll aus. Das hat nun Konsequenzen.

20.03.2020

„Ausgangsbeschränkung“: Niedersachsen wird spätestens am Sonnabend um 18 Uhr alle Restaurants und Cafés schließen. Das kündigte Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) am Mittag in der täglichen Lage-Information der Landesregierung und des Krisenstabes an.

20.03.2020