Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote und zwei schwer Verletzte
Nachrichten Der Norden Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote und zwei schwer Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 01.02.2019
Quelle: dpa
Faßberg

Zwei 18 und 20 Jahre alte Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 240 im Kreis Celle ums Leben gekommen. Das mit vier Menschen besetzte Auto kam am Donnerstag kurz vor Mitternacht hinter dem Ort Müden (Örtze) in Richtung Hermannsburg in Höhe Lönsstein nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Opfer sind zwischen 17 und 20

Der 18-jährige Fahrer und der 20 Jahre alte Beifahrer starben am Unfallort. Zwei auf der Rückbank sitzende 17 und 18 Jahre alte Jugendliche wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Andere Fahrzeuge seien nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht an dem Unfall beteiligt gewesen, hieß es weiter.

Von lni/RND

57 Menschen haben 2018 in Niedersachsen Geld vom Land bekommen, weil sie zu Unrecht inhaftiert waren. Für jeden Tag bekamen sie eine Entschädigung von 25 Euro.

01.02.2019

In Lingen wurde am Donnerstag ein Blindgänger gefunden. Erst sah es wie Routine aus, dann wurde die Sache aber schwieriger als angenommen. Sie musste geplant gesprengt werden und richtete dabei einen Sachschaden an.

01.02.2019

Der Streit um die Marienburg ist zum neuen Familienkrach bei den Welfen geworden. Ernst August senior sagt, sein Sohn habe genug Geld für den Erhalt. Der Erbprinz weist das im HAZ-Interview zurück – und geht erstmals öffentlich auf Distanz.

01.02.2019