Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden So wollen Alexander zu Schaumburg-Lippe und seine Braut heiraten
Nachrichten Der Norden

Bückeburg: So planen Alexander zu Schaumburg-Lippe und seine Braut ihre Hochzeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 24.03.2020
Beide lieben die Musik: Alexander zu Schaumburg-Lippe und seine zukünftige Gemahlin Mahkameh Navabi haben zwei Flügel im privaten Salon von Schloss Bückeburg. Quelle: Katrin Kutter
Bückeburg

Leise knarzt das Parkett, dezent glänzen die Stofftapeten, und aus güldenen Bilderrahmen blicken würdevoll die Ahnen. „Das ist der Lieblingsvetter mei...

Die Liberalen unterstützen den Kurs der rot-schwarzen Landesregierung im Kampf gegen das Coronavirus. FDP-Fraktionschef Stefan Birkner forderte aber, die Einschränkungen bei den Freiheitsrechten möglichst schnell wieder aufzuheben.

23.03.2020

Am Montag hat das Land sein Regelwerk präzisiert – etwa bei den Psychotherapeuten, Beerdigungen oder privaten Feiern. Ministerpräsident Weil betont, dass die Beschränkungen von Kontakten auch im Privatbereich und bei der Arbeit eingehalten werden müssten.

23.03.2020

Ein zweijähriger Junge ist bei einem Arbeitsunfall im Landkreis Emsland ums Leben gekommen. Das Kind wurde vom Radlader seines Vaters erfasst.

23.03.2020