Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Steht Dana Guth aus Niedersachsen künftig an der AfD-Spitze?
Nachrichten Der Norden

Bundesparteitag: Steht Dana Guth aus Niedersachsen künftig an der AfD-Spitze?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 21.11.2019
AfD-Landes- und Fraktionschefin Dana Guth bei einer Pressekonferenz in Hannover. Daneben der AfD-Landtagsabgeordnete Harm Rykena. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Steht künftig eine Person aus Niedersachsen an der Bundesspitze der Alternative für Deutschland (AfD)? Unmittelbar vor dem mit Spannung erwarteten...

„Einschlafen-Podcast“ - Dieser Mann redet Menschen in den Schlaf

Hörgenuss statt Schlaftablette: Der Niedersachse Toby Baier bringt mit seinen Monologen Menschen zum Einschlafen. Das macht er so gut, dass er einer der erfolgreichsten Podcaster Deutschlands ist.

21.11.2019

Nach einem Unfall auf der Autobahn 352 bei Langenhagen und der Wedemark müssen Bauarbeiter Betonplatten austauschen. Deshalb wird die Strecke in zwei Nächten in Richtung Dortmund für den Verkehr gesperrt.

22.11.2019
Mitgliederzahlen - Leichter Zuwachs bei Grünen

Seit den Europawahlen verzeichnen die Grünen Neueintritte in ihre Partei. Aber an die alten Volksparteien reichen sie bei Weitem nicht heran. Aktuell nähern sie sich der Marke von 9000 Mitgliedern an.

21.11.2019