Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Bundeswehr hat Betten frei – Bahnhofsbunker steht nicht zur Verfügung
Nachrichten Der Norden

Corona: Bundeswehr hat Betten frei – Bahnhofsbunker steht nicht zur Verfügung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 17.03.2020
Einsatzbereit gegen Corona: Soldaten des Sanitätsdienstes. Quelle: dpa (Symbolbild)
Hannover/Westerstede

Die Zahl der Corona-Infizierten, die stationär behandelt werden müssen, ist in Niedersachsen noch überschaubar. Die Kliniken, auch in der Region Ha...

Die Grünen haben am Dienstag Julia Willie Hamburg zur neuen Landtagsfraktionschefin gewählt – eine zurückhaltende, aber sehr ernsthafte Politikerin. Sie zählt wie Vorgängerin Anja Piel zum linken Lager der Partei – und tritt mit mehreren Forderungen an.

17.03.2020

Um die Folgen der Corona-Krise abzufedern, mobilisiert Niedersachsens Landesregierung 4,4 Milliarden Euro. Dazu will die Koalition auch neue Schulden aufnehmen.

17.03.2020

Ein angekündigter Erlass der niedersächsischen Staatskanzlei zum Gesundheitsschutz verbietet seit Montag Besuche von Touristen auf den Ostfriesischen Inseln. Nicht nur die Hoteliers fragen sich nun, wie es weitergeht.

17.03.2020