Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Coronavirus-Gefahr für Hannover durch Messe? 10.000 Gäste aus China erwartet
Nachrichten Der Norden

Coronavirus: Gefahr für Hannover durch Messe? 10.000 Gäste aus China erwartet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 12.02.2020
Zwei Frauen mit Mundschutz sind am Stand eines chinesischen Unternehmens in einer Halle der Komsumgütermesse Ambiente in Frankfurt/Main mit Aufbauarbeiten beschäftigt. Quelle: Arne Dedert/dpa
Hannover

Die Angst vor dem vor allen in China grassierenden Coronavirus wirkt sich inzwischen auf die internationalen Messen aus. Unternehmen sagen aus Ang...

Luchs Tamino hat das Sturmtief „Sabine“ in seinem Gehege in Bad Harzburg nicht überlebt: Er wurde von umstürzenden Bäumen erschlagen. Drei weitere Tiere flüchteten in den angrenzenden Wald.

11.02.2020

Der Wintersturm „Sabine“ hat ein Todesopfer in Niedersachsen gefordert: Eine Windböe erfasste am Dienstag den Einkaufstrolley einer 82-Jährigen in Nienburg und zog sie auf die Straße, wo sie von einem Auto überfahren wurde.

11.02.2020

Das wird teuer: Auf der B1 bei Aerzen (Landkreis Hameln-Pyrmont) ist ein Raser mit 225 Stundenkilometern geblitzt worden – erlaubt ist dort nicht einmal die Hälfte. Der Autofahrer ging der Polizei bei einer Routinekontrolle ins Netz.

11.02.2020