Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Von Helgoland bis Sylt: Schleswig-Holstein riegelt die Inseln ab
Nachrichten Der Norden

Coronavirus: Land Schleswig-Holstein riegelt die Inseln ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 17.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Von Helgoland über Föhr bis Sylt: In Schleswig-Holstein sollen keine Touristen mehr auf die Inseln. Quelle: Center for Disease Control/Planet Pix via ZUMA Wire/ dpa / hfr
Kiel

Ministerpräsident Daniel Günther hat als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie an mögliche Schleswig-Holstein-Urlauber appelliert, Reisen in den Nor...

Die 28-jährige Bauernaktivistin Henriette Struß tritt als Sprecherin der Bewegung Land schafft Verbindung zurück. Grund ist ein Streit um ihre Haltung zur AfD.

15.03.2020

Nach einem Tirol-Schultrip wurde bei einer Lehrerin in Lüneburg eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt. Die gesamte Belegschaft der Schule sowie alle Schülerinnen und Schüler wurden unter Quarantäne gestellt.

15.03.2020

Auf der Weser bei Dörverden ist am Sonnabend ein Binnenschiff auf eine Mole aufgelaufen. Rettungskräfte waren mehrere Stunden damit beschäftigt, das Schiff wieder ins Fahrwasser zu ziehen.

15.03.2020