Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Viele Firmen leiden unter Cyberangriffen – doch nur ein Bruchteil wird angezeigt
Nachrichten Der Norden

Cyberangriffe: Neue Studie des KFN über Unternehmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 23.03.2020
Immer mehr Unternehmen leiden unter Cyberabgriffen. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Hannover

Deutsche Unternehmen leiden zunehmend unter Cyberangriffen. 41 Prozent der Firmen mit mehr als zehn Mitarbeitern haben im vergangenen Jahr eine Att...

Insgesamt rund 2000 Mutterschafe und etwa 300 Ziegen werden im Naturschutzgebiet der Lüneburger Heide gehütet. Nun endet bald die Lämmerzeit. Für die Schäfer ist das die härteste Zeit des Jahres.

23.03.2020

Alle bisher ergriffenen Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus haben die weitere Ausbreitung nicht stoppen können. Jetzt schränken Bund und Länder das öffentliche Leben noch weiter ein. Diese Regeln gelten in Niedersachsen.

22.03.2020

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hält die am Sonntag zwischen Bund und Ländern vereinbarten Maßnahmen für hart, aber alternativlos. In der Regierungskoalition hatte es zuvor Unstimmigkeiten gegeben, weil CDU-Landeschef Bernd Althusmann einen härteren Kurs forderte.

22.03.2020