Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Das sind die schönsten Halloween-Kostüme der Leser
Nachrichten Der Norden

Das sind die schönsten Halloween-Kostüme der Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 31.10.2019
Halloween: So kreativ sind die Kostüme der Leser. Quelle: privat
Hannover

Schaurig schön! Am 31. Oktober ist nicht nur Reformationstag, in vielen Ländern der Welt wird an diesem Tag auch Halloween zelebriert. Auch für viele Niedersachsen ist das ein Anlass, um zu feiern – und um sich gruselig zu verkleiden.

Im sozialen Netzwerk Facebook haben wir Leser dazu aufgerufen, uns Fotos von ihren Halloween-Kostümen zuzusenden. Hier sehen Sie die schönsten Bilder.

Die Bilder der Kostüme der Leser

Schaurig schön: Viele Menschen in Niedersachsen sind für ihre Halloween-Kostüme in diesem Jahr wieder sehr kreativ geworden. Die schönsten Fotos.

Lesen Sie auch:

Von RND/ewo

In Lingen sind Polizei und Feuerwehr am frühen Donnerstagmorgen zu einem Brandeinsatz gerufen worden. Eine augenscheinlich leblose Person mit Gesichtsverletzungen war durch das Wohnungsfenster zu sehen. Am Ende erwies sich die Situation allerdings als deutlich harmloser als zunächst befürchtet.

31.10.2019

In der Nähe von Dörverden ist ein toter Wolf gefunden worden. Er ist offenbar erschossen worden – illegal. Nun wird sein Leichnam in Berlin untersucht.

30.10.2019

Ab dem Jahr 2025 sollen die Schüler an allen 1700 Grundschulen in Niedersachsen das Fach Werte und Normen belegen können. Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) betonte, dass der Religionsunterricht nicht abgeschafft werden soll. 25 Prozent der Schüler im Land gehören mittlerweile keiner Konfession mehr an. Die Kirchen reagierten gelassen.

30.10.2019