Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Diesel ausgelaufen: Stau nach Unfall auf der A2
Nachrichten Der Norden

Diesel auf Autobahn ausgelaufen: Stau nach Unfall auf der A2

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 22.06.2020
Blaulicht auf Polizeiauto Quelle: Frieso Gentsch/dpa
Anzeige
Braunschweig

Ein Lastwagen hat bei einem Unfall auf der Autobahn 2 nahe der Anschlussstelle Braunschweig Flughafen eine größere Menge Diesel verloren und so für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Ein Teil der Fahrbahn müsse abgefräst werden, sagte eine Sprecherin der Polizei am Montagmorgen. In Fahrtrichtung Hannover sei noch für mehrere Stunden mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Da an der Unfallstelle zunächst nur eine Fahrspur frei war, staute sich der Verkehr in der Nacht auf drei Kilometern Länge. Wie genau es zu dem Unfall kam und wer darin beteiligt war, war zunächst nicht klar.

Von RND/lni

Anzeige