Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Dieser Mann redet Menschen in den Schlaf
Nachrichten Der Norden

„Einschlafen-Podcast“ von Toby Baier: Dieser Mann redet Menschen in den Schlaf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 21.11.2019
"Einschlafen"-Podcaster Toby Baier. Quelle: Philipp Schulze/dpa
Kakenstorf

Wenn Toby Baier spricht, schlafen die Menschen reihenweise ein. Was für andere Redner ein Alptraum wäre, ist sein Ziel: Seit neun Jahren veröffentli...

Nach einem Unfall auf der Autobahn 352 bei Langenhagen und der Wedemark müssen Bauarbeiter Betonplatten austauschen. Deshalb wird die Strecke in zwei Nächten in Richtung Dortmund für den Verkehr gesperrt.

22.11.2019
Mitgliederzahlen - Leichter Zuwachs bei Grünen

Seit den Europawahlen verzeichnen die Grünen Neueintritte in ihre Partei. Aber an die alten Volksparteien reichen sie bei Weitem nicht heran. Aktuell nähern sie sich der Marke von 9000 Mitgliedern an.

21.11.2019

Es war eine Konzertlesung, bei der die Lesung Nebensache wird: Ulrike Folkerts, Clemens von Ramin und Stefan Weinzierl mit der „Blechtrommel“ im Schauspiel Hannover. Zwingend ist nur der Schlagzeugmeister.

21.11.2019