Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rodewalder Wolf: Niedersachsen heuert Trapper für 85.000 Euro an – ohne Erfolg
Nachrichten Der Norden

Erfolglose Jagd: Jagd auf Rodewalder Wolf kostet Niedersachsen schon 1,25 Millionen Euro 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 16.02.2020
Wölfe sind Meister in der Kunst, sich zu verstecken. Quelle: Terry Whittaker/picture alliance /dpa (Symbolbild)
Hannover

Der sogenannte Rodewalder Problemwolf hat Niedersachsens Steuerzahler jetzt schon 1,25 Millionen Euro gekostet. Daneben sind die direkten Schäden,...

In Bispingen haben Hooligans von Dynamo Dresden nach einem Spiel gegen St. Pauli in einer McDonalds-Filiale randaliert. Sie beschmierten das Gebäude, stahlen Lebensmittel und Messer und pöbelten. Schon im Stadion kam es zu Ausschreitungen.

16.02.2020

Die Krötenwanderung in Niedersachsen beginnt in diesem Jahr früh. Schuld sind die milden Temperaturen. Autofahrer sind dazu angehalten vorsichtig zu fahren.

16.02.2020

Die Städte und Gemeinden in Niedersachsen wollen frei über die Höhe der Gebühren von Anwohnerparkausweisen bestimmen können. Bisher wird das bundesweit geregelt.

16.02.2020