Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Anschlag auf Göttinger Ausländerbehörde – Polizei stuft Tat als „Linksterrorismus“ ein
Nachrichten Der Norden

Feuer in Amtshaus in Göttingen: Polizei geht von Anschlag aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 25.11.2019
Ein Feuerwehrmann löscht im Inneren des brennenden Amtshauses. Quelle: Stefan Rampfel/dpa
Göttingen

Im Vorfeld einer Lesung des früheren Bundesinnenministers Thomas de Maizière (CDU) in Göttingen haben Unbekannte in der Nacht zum Montag einen B...

Weil ein Sattelzug auf einen Kleinbus aufgefahren ist, musste der Heidkopftunnel zwischen Niedersachsen und Thüringen in der Nacht kurzzeitig gesperrt werden.

25.11.2019

Bei zwei Wolfsattacken im Nordosten Niedersachsens sind zehn Schafe gerissen worden. Bewohnern der Gegend macht das Sorgen –und auch der Wolfsberater bittet nun um Hilfe.

24.11.2019
Bischof Meister fordert Umdenken - Mehr Fotovoltaik aufs Kirchendach

Für Hannovers Landesbischof Ralf Meister geht die eigene Kirche zu zaghaft an den ökologischen Umbau. Mehr Fotovoltaik aufs Kirchendach wünscht sich der Bischof.

24.11.2019