Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Wegen Clan-Chef Miri: Polizei verstärkt Kontrollen am Flughafen Hannover
Nachrichten Der Norden

Flughafen Hannover: Bundespolizei verstärkt Einreisekontrollen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 08.11.2019
Die Bundespolizei führt am Flughafen Hannover ab sofort auch Passkontrollen bei ankommenden Passagieren durch, die innerhalb des Schengen-Raums unterwegs waren. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Die Bundespolizeidirektion Hannover intensiviert ab sofort die Einreisekontrollen an allen Flughäfen in ihrem Zuständigkeitsbereich – dazu gehör...

Diese Trunkenheitsfahrt einer 40-Jährigen in Cloppenburg war doppelt schlimm: Sie fuhr nicht nur mit ihrem Wagen rückwärts gegen eine Hauswand und flüchtete dann – auch ihre Tochter war mit im Wagen.

08.11.2019

Es ist ein Projekt, auf dessen Umsetzung Pendler schon lange warten: Zwischen Wolfsburg und Braunschweig soll die Bahnstrecke zeitnah ausgebaut werden, um Züge im engeren Takt fahren zu lassen. Noch könnte der Zeitplan aber an der Finanzierung scheitern.

08.11.2019

Tagelang streunte das Tier in der Nähe von Wohnhäusern umher – jetzt wurde der kleine Luchs in Wolfshagen bei Goslar eingefangen. Offenbar hatte das Jungtier den Anschluss an seine Mutter verloren.

08.11.2019