Menü
Anmelden
Nachrichten Der Norden Ex-Rocker packt gegen Hells Angels aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 31.05.2012

Ex-Rocker packt gegen Hells Angels aus

4-6 7 Bilder

Der Ex-Rocker trug eine schusssichere Weste. Aus dem mit einer Glasscheibe abgetrennten Zuschauerraum rief ein tätowierter Mann eine indirekte Morddrohung.

Quelle: dpa

Hanebuth soll nach den Aussagen auch auf die Kieler Hells Angels großen Einfluss ausgeübt haben. So habe er die Finanzlage in Kiel überwacht, und für den Gebrauch von Schusswaffen sei das Okay Hanebuths jeweils notwendig gewesen, sagte der Angeklagte vor Gericht.

Quelle: dpa

Hanebuth soll auch über „Hausbesuche“ der Hells Angels entschieden haben - „das heißt in unserer Sprache, dass auf jemanden geschossen oder die Kniescheibe kaputtgehauen wird“, sagte der Angeklagte vor Gericht.

Quelle: dpa
4-6 7 Bilder