Menü
Anmelden
Nachrichten Der Norden Stintmarkt in Lüneburg brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 02.12.2013

Stintmarkt in Lüneburg brennt

Ein Bagger steht neben der Brandruine am in der historischen Innenstadt von Lüneburg. Nach dem Großbrand im Lüneburger Hafenviertel Stintmarkt ist die Feuerwehr weiterhin im Einsatz. Das Gebäude war völlig ausgebrannt, auch benachbarte Häuser wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: Philipp Schulze

Ein Feuerwehrmann blickt in der historischen Innenstadt von Lüneburg auf eine Brandruine. Das Gebäude war völlig ausgebrannt, auch benachbarte Häuser wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: Philipp Schulze

Ein Mann fotografiert mit seinem Handy am in der historischen Innenstadt von Lüneburg eine Brandruine. Nach dem Großbrand im Lüneburger Hafenviertel Stintmarkt ist die Feuerwehr weiterhin im Einsatz. Das Gebäude war völlig ausgebrannt, auch benachbarte Häuser wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: Philipp Schulze