Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frontal gegen einen Baum: 70-Jähriger stirbt bei Unfall
Nachrichten Der Norden

Frontal gegen einen Baum: 70-Jähriger stirbt bei Unfall in Obernkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 03.02.2021
Nahezu ungebremst war das Fahrzeug in einer Kurve gegen den Baum geprallt.
Nahezu ungebremst war das Fahrzeug in einer Kurve gegen den Baum geprallt. Quelle: privat
Anzeige
Obernkirchen

Ein 70 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf der L451 zwischen Ahnsen und Vehlen im Kreis Schaumburg mit seinem Auto in einer scharfen Rechtskurve geradeaus gefahren und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben der Polizei war das Fahrzeug nahezu ungebremst gegen den Baum geprallt. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße stundenlang gesperrt werden.

Von RND/leo