Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ein Dorf ganz ohne Handyempfang – wie kann das sein?
Nachrichten Der Norden

Funklöcher in Niedersachsen: Ein Dorf ohne Handyempfang - wie kann das sein?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 01.01.2020
Leben im Funkloch: Touristen schätzen die Ruhe im kleinen Ort Lage in der Grafschaft Bentheim – und vermissten doch bald den Handyempfang. Quelle: Julia Rathcke
Lage

Dass sie ihr Handy gleich wieder wegstecken können, ist das erste, was Horst Dudeck seinen Gästen verklickert. Wenn sie ihm endlich gegenüberstehen....

Die Feuerwehren in Niedersachsen hatten zum Jahreswechsel erwartungsgemäß viele Einsätze. Im Kreis Cuxhaven wurde nach einem Häuserbrand eine Leiche entdeckt.

01.01.2020

Am Dienstagnachmittag ist in Lopau im Kreis Lüneburg ein 40-Jähriger beim Versuch ertrunken, seinen Hund aus einem Fischteich zu retten.

01.01.2020

Vielerorts dichter Nebel und zum Teil auch Glatte Straßen: In Niedersachsen hat es am ersten Tag des Jahres zahlreiche Unfälle gegeben. Bei Wildeshausen starben auf der Autobahn 1 zwei Menschen, in Aurich wurde eine Frau tödlich verletzt. Im Kreis Diepholz erfasste ein Auto eine 80-Jährige.

01.01.2020