Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 52-Jähriger wegen Doppelmordes an zwei Frauen angeklagt
Nachrichten Der Norden

Gewaltverbrechen: 52-Jähriger wegen Doppelmordes an zwei Frauen angeklagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 12.02.2020
Noch Stunden nach der Tat im Göttinger Stadtteil Grone war der Bereich für die Spurensicherung abgesperrt. Quelle: Niklas Richter
Göttingen

Knapp fünf Monate nach dem gewaltsamen Tod zweier Frauen im Göttinger Stadtteil Grone hat die Staatsanwaltschaft Göttingen jetzt Anklage gegen d...

Schon vier Sturmfluten nacheinander haben die Nordseeküste und die Inseln nach Sturmtief „Sabine“ getroffen. Und es dürfte noch nicht vorbei sein. Auf Wangerooge sind bereits große Schäden entstanden.

12.02.2020

Immer wieder müssen Patienten abgewiesen werden, weil Intensivstationen in Niedersachsens Krankenhäusern überlastet sind. Einem NDR-Bericht zu Folge herrscht massive Personalnot. Die Deutsche Krankenhausgesellschaft spricht von einem bundesweiten Problem.

12.02.2020

Der boomende Onlinehandel nützt Wirtschaft und Verbrauchern, droht aber auch die Innenstädte zu verstopfen. Spezielle Ladezonen könnten Abhilfe schaffen. Die Kommunen sind gesprächsbereit - man dürfe dabei jedoch ein wichtiges Ziel nicht aus den Augen verlieren.

12.02.2020