Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Eilantrag gestellt: Sexarbeiterinnen und Bordellbetreiber in Hamburg wollen wieder arbeiten
Nachrichten Der Norden

Hamburg: Sexarbeiterinnen und Bordellbetreiber ziehen vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 04.09.2020
In Hamburg hatte die auch für Gesundheit zuständige Sozialsenatorin Melanie Leonhard (SPD) eine Entscheidung zur Prostitution noch für diesen Monat angekündigt.
In Hamburg hatte die auch für Gesundheit zuständige Sozialsenatorin Melanie Leonhard (SPD) eine Entscheidung zur Prostitution noch für diesen Monat angekündigt. Quelle: Andreas Arnold/dpa
Hamburg

Stellvertretend für die ganze Branche habe sie für drei Prostituierte und zwei Bordellbetreiberinnen einen Eilantrag beim Verwaltungsgericht gestellt,...