Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Baum kracht auf fahrendes Auto – Frau schwer verletzt
Nachrichten Der Norden

Hammah: Baum kracht auf fahrendes Auto im Kreis Stade - Frau schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 29.05.2021
In Hammah (Landkreis Stade) wurde die 25-jährige Autofahrerin durch einen umgestürzten Baum schwer verletzt. Rettungskräfte mussten sie aus dem Fahrzeug befreien. Warum der Baum unvermittelt auf das fahrende Auto krachte, ist noch völlig unklar.
In Hammah (Landkreis Stade) wurde die 25-jährige Autofahrerin durch einen umgestürzten Baum schwer verletzt. Rettungskräfte mussten sie aus dem Fahrzeug befreien. Warum der Baum unvermittelt auf das fahrende Auto krachte, ist noch völlig unklar. Quelle: Pressestelle Polizeiinspektion Stade/dpa
Anzeige
Hammah

Ein Baum ist in Hammah im Landkreis Stade auf ein fahrendes Auto gestürzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die 25 Jahre alte Fahrerin des Wagens dabei schwer verletzt. Sie konnte sich selbst aus dem Auto befreien, Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus.

Warum der Baum am Morgen unvermittelt auf das Auto krachte, war zunächst unklar. Die Straße wurde wegen der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vorübergehend gesperrt. Feuerwehrleute zersägten den Baum, ein Landwirt brachte das Holz mit einem Trecker weg.

Von RND/lni